schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist 2002 (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Freitag, 26.04.2019, 09:53 (vor 2617 Tagen) @ guy_incognito

Mein Gott waren das Zeiten.

Die Dramatik der letzten 3 Spieltage ist beispiellos in der BL Geschichte.

Klar war das extrem dramatisch.

Aber 1992 konnten am letzten damals 38.) Spieltag noch 3 Teams Meister werden. Und in der Live-Tabelle waren sie es auch in diesen 90 Minuten alle mal.
Für mich an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten. Sowas wird die Bundesliga auf Jahrzehnte nicht mehr erleben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585515 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 03:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln