schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sommerkick in den USA statt Asien (BVB)

Micawber, Sauerland, Mittwoch, 24.04.2019, 10:30 (vor 2616 Tagen) @ Ingo

Dieser ICC scheint wohl nicht genug Geld generiert zu haben.


Vielleicht hat der BVB aber auch nicht mehr genug Glanz für den erlauchten Kreis gehabt.

Vielleicht von beidem etwas. Neben Liverpool und City fehlt dieses Jahr z.B. auch Barcelona. Teilnehmen werden etwa Bayern, Real, beide Mailänder Vereine, Juve und Man United.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584462 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln