schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sommerkick in den USA statt Asien (BVB)

frei13, Mittwoch, 24.04.2019, 08:15 (vor 2617 Tagen) @ Micawber

Im Sommer geht es doch nochmal in die USA zu Spielen gegen Seattle und Liverpool. Die eigentlich angedachte Asien-Reise soll dann im nächsten Jahr (sowie 2021) stattfinden:

Kicker

Dieser ICC scheint wohl nicht genug Geld generiert zu haben.

Erste Vermutung nach der Push Meldung vom bvb gestern. Pulisic Effekt nochmals nutzen. Das erwähnt ja auch der Kicker.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584752 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln