schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Süddeutsche: Justiz-Affäre um Fifa-Präsident (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Samstag, 20.04.2019, 13:09 (vor 2620 Tagen) @ Sascha

Mit dieser "jeder Verband hat eine Stimme"- Politik wirst du auch nur noch solche Leute an die Spitze bringen. Ein Kandidat ist dabei einfach auf viele Stimmen von Verbänden angewiesen, die einfach erwarten, dass man ihnen "was Gutes tut". Jemand, der ehrlich und sauber nach oben will, wird in so einem System einfach keine Chance auf eine Wahl haben.

Es verwundert lediglich, dass die FIFA ihren Sitz in der Schweiz und nicht in Brazzaville, etc. hat. Aber vermutlich pflegt man genau deshalb die Verbindungen zu schweizer Justiz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln