schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Süddeutsche: Justiz-Affäre um Fifa-Präsident (Fußball und Sport allgemein)

Garum, Bornum am Harz, Samstag, 20.04.2019, 08:51 (vor 2620 Tagen) @ Ulrich

Infantino sitzt in der Falle

Es geht um "Geschenke" an einen "befreundeten" Oberstaatsanwalt.

Das wäre schön wenn man ihn jetzt mal kaltstellen könnte. Es wird langsam mal Zeit das bei der FIFA halbwegs moderate Kräfte ans Ruder kommen. Allerdings fehlt mir dazu der Glaube.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584342 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln