schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitlergruß in der PL, ahnungslose Vollhonks unter sich? (Fußball und Sport allgemein)

Voegi, Porta Westfalica, Mittwoch, 17.04.2019, 14:05 (vor 2624 Tagen) @ Burgsmüller84

Gut, dass es für Fußballprofis keinen Numerus Clausus oder ähnliches gibt. Dann wären die Ligen fast so leer wie die Ärztekammern im ländlichen Gebiet.

Dann wären wir 2014 aber nicht weltmeister geworden :D und Frankreich 2018 auch nicht


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585021 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 16:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln