schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitlergruß in der PL, ahnungslose Vollhonks unter sich? (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Mittwoch, 17.04.2019, 10:23 (vor 2624 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Torwart Wayne Hennessey von Chrystal Palace zeigt den Hitlergruß, Max Meyer postet das Bild bei Instagram. Und beide agieren nach dem Motto "Denn sie wissen nicht, was sie tun ..."

tagesspiegel.de/sport/torwart-von-crystal-palace-wayne-hennessey-nach-nazi-gruss-freigesprochen/24229586.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584781 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln