schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eberl im ASS zu Thorgan Hazard: (BVB)

Thomas, Dortmund, Sonntag, 14.04.2019, 10:46 (vor 2628 Tagen) @ Daddy

"Und Thorgan Hazard wechselt eventuell in Richtung Borussia Dortmund."

Eberl nickt, dementiert nicht und sagt danach: "Der Sachstand ist bekannt. Er möchte nicht verlängern. Es liegt an uns, da einen guten Preis herauszuholen."

habe ich gar nicht so empfunden. Bei Eberl war keine gesonderte Reaktion auf den eingeschobenen Nebensatz zu erkennen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585217 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln