schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 14.04.2019 (BVB)

xSimonx, Düsseldorf, Sonntag, 14.04.2019, 10:11 (vor 2627 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gestern hat zur Abwechslung mal wieder ein Gruppe Gladbacher Ultras im RE6 die Leute abgezogen. Kamen wohl vom Spiel aus Hannover und sind in mehreren Gruppen mit Mundschutz und teilweise maskiert durch die Abteile gegangen. Dabei wurde dann alles schwarz-gelbe eingesammelt. Von der Staatsmacht weit und breit nichts zu sehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585103 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln