schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Europa League am Donnerstag | Benfica - SGE (Spieltage)

bobschulz, MS, Donnerstag, 11.04.2019, 21:08 (vor 2633 Tagen) @ flix91

Wenn der Schiri die Linke bezüglich der persönlichen Strafen so durchzieht, dann könnte das ein lustiger Abend werden.

Aber die Regeln gelten nun mal 90 Minuten und auch imStrafraum: taktisches Foul und bzw oder Trikotziehen werden nun mal mit gelb geahndet. So eine klare Linie kann auch helfen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln