schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Europa League am Donnerstag | Benfica - SGE (Spieltage)

Knolli, Donnerstag, 11.04.2019, 20:47 (vor 2633 Tagen)

Gleich gehts los in Lissabon, Benfica gegen Eintracht. Freu mich drauf.

Natürlich auch ne besondere Story mit Jovic, der von Benfica an Frankfurt verliehen ist mit lächerlicher KO (tja, hinterher ist man immer schlauer) und zeitnah wahrscheinlich für das 15-20fache der Option zu einem Topklub wechseln wird - und, wenns "dumm" läuft, seinen eigentlichen Arbeitgeber heute und nächste Woche aus der EL schießt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586393 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 19:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln