schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gedankenspiele (BVB)

bobschulz, MS, Montag, 01.04.2019, 14:44 (vor 2640 Tagen) @ Sascha

Ja entweder motiviert oder leicht erkältet - bei Hummels weiß man da nie.
Ganz ehrlich vor einigen der von Dir aufgezählten habe ich keine Angst. Hummels gegen Sancho wäre ein Duell von dem ich gar nicht genug bekommen kann. Sehe bei den BAyern eher Gnarby, Coman brutal gefährlich. Dazu natürlich Lewandowski. Die müssen wir kontrollieren.


Unterschätzt man zwar oft, aber ich halte es für ausschlaggebend, ob Delaney und Witsel Thiago daran hintern können, das Spiel im Mittelfeld zu dirigieren.

Halte den zwar auch für einen A*sch, sie sollten ihn aber wohl daran hindern, denn leider kann der A*sch mMn das Bayernspiel am meisten prägen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584804 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln