schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Taube (BVB)

Franke, Samstag, 30.03.2019, 19:11 (vor 2641 Tagen) @ Jack

Glaube die wusste eh, das es klappen wird. Astreine Leistung, fast 90 Minuten erst den Strafraum verteidigt und in Hälfte 2 den Gegner entnervt


Loool:D:D:D


Die lag ja Ende der 1. Halbzeit genau mitten vor unserem Tor. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass Wolfsburg keinen Angriff mehr fährt, weil Bürki sie sonst beim Zurücklaufen eventuell platt getrampelt hätte :).


Warum lag die denn? Ist sie tot?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584743 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln