schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Europa League am Donnerstag | u.a. SGE - Inter - Rode (Spieltage)

Kwiat, Donnerstag, 07.03.2019, 19:47 (vor 2667 Tagen) @ Tom Frost

Aber bei uns war er doch verletzt, nicht aus Leistungsgründen aussortiert, oder seh ich das falsch?

Hab ich auch immer so verstanden, und hat mich auch schon länger gewundert. Riecht ein wenig danach, als wenn Verletzung mit Einverständnis des Spielers vorgeschoben wurde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585562 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln