schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die beeindruckendse Choreo, die ich am TV je gesehen habe (Spieltage)

Dr. Currywurst, Donnerstag, 07.03.2019, 19:16 (vor 2667 Tagen) @ Knolli

Aktuell spielt die Eintracht gegen Inter und das Waldstadion feiert ein erneutes Europapokalfest. Wie immer, absolut sensationelle Stimmung in der Butze.

Wie die dabei über 10min nebenbei die Uefa Hymne niedergesungen haben...da war das in Anfield gegen Bayern ein Kindergeburtstag gegen.

Der Inter-Spieler mit offenem Mund sagt alles. Blick wie Özil und Mund so weit offen wie wenn Müller einen Freistoß nicht bekommt...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585630 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln