schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Leverkusen - Spielthread (BVB)

mephi, Münster, Sonntag, 24.02.2019, 18:46 (vor 2675 Tagen) @ jniklast

Also da kann man finde ich jetzt wirklich nicht Bosz die Schuld geben, wenn Jedvaj da einen derartigen individuellen Fehler macht. An sich hatte Leverkusen da doch genügend Verteidiger.

Ach, ging auch nicht wirklich direkt an die Adresse von Bosz... ;-)

Bei solchen individuellen Fehlern kann der beste Trainer nichts ändern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584346 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln