schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mögliche Aufstellung: BVB - Leverkusen (So, 24.2.18, 18 Uhr) (BVB)

Pommes-Pils, Sonntag, 24.02.2019, 16:30 (vor 2676 Tagen) @ Live

Meine bevorzugte Lösung für heute wäre Paco, dahinter Götze.
Sollte Paco nur als Joker verfügbar sein, dann wäre ich auch für Gomez auf der 10 und Götze vorne drin.

Philipp hat seine zahlreichen Chancen leider nicht nutzen können, so dass es Gomez auch für mich einfach mal verdient hätte sich zeigen zu dürfen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585061 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln