schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

17 Minuten (BVB)

Didi, Schweiz, Mittwoch, 13.02.2019, 09:21 (vor 2686 Tagen) @ Sascha

Wir lagen 45 Minuten wie ein Boxer in den Seilen, verloren viele Bälle am eigenen Strafraum, völlig unfähig, das Spiel zu beruhigen und punktuell gefährlich, weil Hoffenheim halt Harakiri spielte und wir so oftmals in Überzahl kontern konnten.

Aber so unterlegen, überfordert und ratlos habe ich unsere Truppe zuletzt beim 0:6 (?) in München an Ostern 2018 gesehen. Also mir war schon nach dem 1:3 klar, dass das verdammt schwierig wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584335 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln