schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Witsel-Perücke aus dem Programm genommen ? (BVB)

Kaiser23, Dienstag, 12.02.2019, 23:59 (vor 2688 Tagen) @ Czernobyl09

Vielleicht sollte man auch einfach mal am Geisteszustand derjenigen zweifeln, die solch ein zeugs kaufen wollen...

Ich würde sowas vll beim Karneval tragen, aber beim Fußball muss ich sowas nicht haben. Genauso unnötig wie Klatschpappen und Kisscam etc..

Sollte wieder mehr um den Support des Teams und um den Fußball ansich gehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585212 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 00:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln