schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Witsel-Perücke aus dem Programm genommen ? (BVB)

Deetoo, Dienstag, 12.02.2019, 10:46 (vor 2689 Tagen) @ Schnippelbohne

Würde eher darauf tippen, dass sie grad vergriffen ist. Man hat ja am Samstag schon viele damit herumlaufen sehen. Frag doch mal beim Service nach: https://shop.bvb.de/kontaktformular

Ok danke ! Werde ich mal machen :) Weil normalerweise würde da sonst stehen "zur Zeit nicht Lieferbar"...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585360 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 13:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln