schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kahlschlag in Nürnberg (Fußball und Sport allgemein)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Dienstag, 12.02.2019, 21:26 (vor 2686 Tagen) @ Smeller

Wenn die Ronhofer die Klasse halten...


Bei 11 Punkten Vorsprung auf Rang 16 sehe ich da jetzt keine akute Abstiegsgefahr.

Nach dem Trainerwechsel hat man den Absturz erst einmal gestoppt. Ausgerechnet mit einer „Clubsau“ (O-Ton -Tribüne Fürth) als neuem Trainer. Na ja.

Man weiß es nie, aber dass da etwas anbrennt, glaube ich auch nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584402 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln