schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kahlschlag in Nürnberg (Fußball und Sport allgemein)

Oberschwabe, Oberschwaben, mitem Herzen immer i. Pott, Dienstag, 12.02.2019, 13:06 (vor 2687 Tagen) @ Sascha

Und trotzdem beginnt das Spiel bei 0:0 am Montag. Ich habe bei solchen Gelegenheiten immer ein flaues Gefühl im Magen. Hier unsere Kranken und Verletzten, dort die Gurkentruppe mit neuem Trainer. Verlieren können nur wir dabei.

Aber logisch wünsche ich mir 3 Punkte aus dem Spiel. Nur ist Euphorie bei mir anders.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln