schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frankreich zeigt: Der Schutz der Fanrechte geht uns alle an (BVB)

Sascha, Dortmund, Freitag, 08.02.2019, 06:55 (vor 2693 Tagen) @ Wickiborusse

Teilnehmer kriminalisieren? Geht es noch ne Spur härter? Also ehrlich.

Die Polizei argumentiert ihrerseits übrigens ähnlich, wenn es um eine Kennzeichnungspflicht geht. Da ist ein Argument auch, dass man die Beamten damit unter Generalverdacht stellen würde. Was tut man dann anderes, wenn man im Umfeld solcher Demos oder Fußballspielen Personen ohne konkreten Anlass überprüft?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 03:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln