schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rudi Assauer ist tot :-( (BVB)

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 06.02.2019, 20:38 (vor 2693 Tagen) @ Voomy

Das perfide ist, ich habe heute sogar noch den Spruch der Duisburger gegoogelt. "2011? - Nicht Mal Rudi kann sich erinnern!" Haben die 2015 gebracht als sie mal wieder im Pokal gegen die Blauen gespielt hatten. In Anbetracht der Krankheit ein absoluter Fehlgriff.

Rudi Assauer fehlt vom Typus, aber Typen wie er verkörpern das heutige Ideal einfach nicht mehr. Immer ein wenig Macho & dazu noch eine Zigarre paffen.

Machet Jut Rudi, ein Kind des Ruhrpotts und der Bundesliga.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584791 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln