schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rudi Assauer ist tot (BVB)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 06.02.2019, 19:12 (vor 2692 Tagen) @ Didi

Eine der schillersten, aber auch prägendesten Personen der BL Geschichte ist gegangen.

Er wird fehlen und er hat auch schon in den vergangenen Jahren gefehlt mit seiner proletigen, aber irgendwie doch so ehrlichen Art.

Eine grausame Krankheit, die ich niemandem (sowohl selbst als auch als Angehöriger) wünsche. Meine Tante ist seit einigen Jahren daran erkrankt. Es ist einfach zum Heulen.

Mach et jut, Rudi!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln