schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Einschätzung Plätze Nordwest, Reihe 6 (BVB)

saladin, Mittwoch, 06.02.2019, 13:10 (vor 2696 Tagen) @ Aka

Reihe 6 sollte kein Thema dort sein mein ich..

Ein wenig störend können die Geländer direkt über den Aufgängen sein. Reihe 6 dürfte das aber nicht sein

Vermehrt werden aber nur die Südecken angegeben und eher die höheren Reihen

http: //www.westfalenstadion.eu/westfalenstadion/bilder_eckensicht/ecken.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586135 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 02:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln