schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Einschätzung Plätze Nordwest, Reihe 6 (BVB)

paloema, Bonn, Mittwoch, 06.02.2019, 12:04 (vor 2697 Tagen)

Hallo, ich überlege, kurzfristig mit meiner Familie (Frau und Kids 4 und 9 Jahre) am Samstag gegen Hoffenheim erstmalig mit den Kleinen ins Stadion zu gehen.
Hat hier wer von euch eine Einschätzung, ob die Nordwest halbwegs ok ist? Sicht sollte ja gut sein in Reihe 6 und es sind ja auch nicht so viele gegnerische Fans zu erwarten, als dass die uns dann dort übertönen sollten, oder? Stimmung trotzdem akzeptabel?
Grüße
Paloema


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586147 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln