schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Welt - In Diktaturen ist es für uns einfacher (Fußball und Sport allgemein)

Matse, Dienstag, 05.02.2019, 12:32 (vor 2700 Tagen) @ Ulrich

Überraschend ist nur wie offen Kasper seine Auffassungen verbreitet. Vor zehn Jahren hätte wäre das vermutlich undenkbar gewesen.

Weil es in immer mehr Ländern "funktioniert". Du hast Trump, Putin, Strache - und die Länder sind noch nicht untergegangen. Der Makel, mit dem antiliberale Demokratien behaftet waren, existiert nicht mehr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586749 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 07:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln