schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Glaub ich nicht (Spieltage)

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 02.02.2019, 20:28 (vor 2700 Tagen) @ Freyr

sowohl von der Punkteausbeute, als auch ihrer Spielweise. Leider.

9 Punkte, 5:0 Tore.
Nun auch 7 Punkte hinter dem BVB. Auch von denen geht eine Gefahr aus, darf man nicht vergessen

Dafür lassen die Fohlen zu häufig Punkte bei kleineren Teams. Heute wäre das Dingen wohl auch 0:0 ausgegangen, wenn die Blauen nicht Rot bekommen hätten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585643 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln