schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Heidel: "Wir haben kein Geld. Punkt" (Spieltage)

Dr. Currywurst, Samstag, 02.02.2019, 19:18 (vor 2702 Tagen) @ DerInDerInderin

Deutliche Aussage von Heidel auf die mehrmaligen Nachfragen des Sky-Reporters, warum die Blauen keinen Stürmer verpflichtet haben. Nach der Verpflichtung von Matondo (9 Mio) war kein Kleingeld mehr vorhanden.

Warum hat man ihn dann nicht auf die Ablösen von Bentaleb und Konoplyanka angesprochen? :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586735 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 00:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln