schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und was passiert *28* Stunden vor Anpfiff? (BVB)

bers, Oberfranken, Dienstag, 27.11.2018, 22:29 (vor 1968 Tagen) @ bers
bearbeitet von bers, Dienstag, 27.11.2018, 22:36

Ich muss den alten Thread leider noch mal wiederbeleben. Gestern habe ich drei von meinen vier Tickets für Brügge in den Zweitmarkt eingestellt. Die beiden teuren sind zum Glück auch schon weg, deswegen bin ich entspannt. Aber heute, 16:55 Uhr, bekomme ich diese Email:

Sehr geehrter Herr bers,

ihr Angebot im BVB TicketShop wurde soeben beendet.

UCL 5. Spieltag / Borussia Dortmund - Club Brugge (28.11.2018 / 21:00 Uhr)
Block: xx, Reihe xx, Sitz xx
Ticketnummer: xxx

(das ist das dritte, das ich eingestellt hatte)

Dies kann durch Sie selbst oder durch das Ablaufen des Angebots-Zeitraums
ausgelöst worden sein.
Ihre laufenden Angebote können Sie im BVB TicketShop-Konto einsehen:
https://www.eventimsports.de/ols/bvb im Bereich Mein Konto

Bevor jemand fragt: Um 17 Uhr saß ich im Zug und habe sicher keine Tickets aus dem Zweitmarkt genommen. Die Karte waren zu dem Zeitpunkt ca. 21 Stunden im Zweitmarkt gewesen.
Dort sehe ich jetzt nur noch: "Aktuell sind keine Tickets verkaufbar. Hier sind nur die Tickets sichtbar, die Sie zum Verkauf anbieten können." (Ich sehe also nicht mal mein viertes Ticket.)

Laut der Seite mit Vorverkaufsterminen ist der Zweitmarkt auch noch geöffnet:

Spieltag Beginn Begegnung VVK Mitgl. VVK Alle Bemerkung 2. Markt
28.11.18 21:00Uhr BVB - Club Brugge ab Do., 11.10 ab Fr., 12.10 max. 4 Tickets geöffnet

Ich bin jetzt unsicher:

- Ist der Zweitmarkt jetzt geschlossen oder nicht?
- Ist mein drittes Ticket jetzt sicher noch gültig oder vielleicht doch verkauft? Wie könnte ich das erkennen? Bis morgen abend landet ja sicher kein Geld auf meinem Konto.
- Gibt es eine Chance, das Ticket doch noch im Zweitmarkt einzustellen? Da es schon mal drin war, müsste es ja schon ein Neues für den Offline-Ticketshop geben, so dass die 48-Stunden-Grenze nicht relevant sein sollte.

Vielen Dank!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1228274 Einträge in 13646 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.04.2024, 05:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln