schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Richtige Einordnung (BVB)

Knolli, Mittwoch, 24.10.2018, 22:59 (vor 2772 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bei aller Euphorie, die auch mich grade packt, sollte man das Spiel und vor allem das Ergebnis schon auch richtig einordnen: Wir waren hier nicht 4 Tore besser.
Die erste Halbzeit war über weite Teile ein Genuss, eng, aber dennoch mit einem insgesamt nicht unverdienten 1:0.
In den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit hat uns Atleti dann schon gut eingeschnürt, das war von uns nicht gut. Mit etwas weniger Glück fällt da das 1:1 oder 2:1 (zweimal Alu-Glück für uns). Nach dem 2:0 hat Atleti dann aufgemacht und nach dem 3:0 waren unseren dann auch im Rausch.

Nicht falsch verstehen, ich will das nicht schlecht reden. Nur einordnen. War ein großartiger CL-Abend, von dem ich vor einem Jahr nicht gedacht hätte, ihn so schnell in Dortmund wieder in dieser Form zu sehen. Träumchen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1577144 Einträge in 16924 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.05.2026, 09:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln