schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

mieser Kundenservice... (Fußball allgemein)

Frankonius, Frankfurt, Dienstag, 25.09.2018, 14:12 (vor 2011 Tagen) @ Kris

ich versuche seit Tagen dort anzurufen weil mein Provider die IP-TV-Box gewechselt hat.
Seit dem geht nichts mehr in Richtung Sky (nur über Skygo). Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet.
Man erhält eine Bandansage, dass man ausgelastet sei und man sich besser schleichen sollen, auch nach 22:00 Uhr. Es ist schon unverschämt, wie man Leute behandelt, die teilweise sehr viel Geld an den Verein zahlen müssen, weil sie zu blöd waren rechtzeitig zu kündigen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 00:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln