schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball wird beliebig (BVB)

ram1966, Dortmund, Freitag, 21.09.2018, 12:53 (vor 2043 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Klasse geschrieben, Kompliment.

Ich denke, jeder, der regelmäßig ins Stadion geht, kann diese Wahrnehmungen nur unterstreichen. Fällt vor allem auch immer dann auf, wenn die Zuschauerzahl exakt auf den Tausender angegeben wird und nicht 80.178 ;-) Dabei wäre es wohl durch das Einlasssystem ein Leichtes die exakte Zuschauerzahl im Stadion anzugeben.

Für mich selber stellt es sich so dar, dass ich nun in den 50ern angekommen bin und Familie habe, die natürlich ihre Zeit beansprucht und diese auch gerne bekommt. Den Gedanken, die ganze Familie mit in den Familienblock zu nehmen, habe ich nach einmaligem Versuch von der Liste gestrichen. Vier Karten für zusammen rund 106 €, dazu die ganzen Nebengeräusche Getränke und Verpflegung und schwupps waren 150 € verschwunden.

Die lege ich gerne woanders an.

Diese Saison ist es jetzt tatsächlich bedingt durch die Arbeitszeiten meiner Frau so, dass ich nur das erste Heimspiel sehen konnte, Frankfurt, Nürnberg und Augsburg bleiben allesamt auf der Strecke. Und ehrlich gesagt, kein Problem. Schau ich mir auf sky an, das zweijährige Abo läuft erst nächstes Jahr aus und gut ist. Das Interesse wird geringer an der Blase, ich pump da nichts zusätzlich mehr rein.

Keine unnötigen Diskussionen mehr über den Geldapparat der da bewegt wird, kein Gejammer über Stars, die es tatsächlich wagen der KGaA den Rücken zu kehren, es ist so und ich nehme das hin. Die Zeiten ändern sich und hier haben sie es massiv getan.

Ein Stück weit zu massiv.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 14:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln