schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB gewinnt Testspiel gegen Zürich (BVB)

Dr. Currywurst, Dienstag, 07.08.2018, 14:48 (vor 2920 Tagen) @ Freyr

4:3
Tore Larsen (10.,54.,74), Reus (23.)

Der Larsen wird durchstarten diese Saison. Vielleicht als Stürmer ;)

Aufstellung

Hitz – Hakimi, Akanji, Zagadou, Burnic – Kagawa (70. Rode), Delaney, Guerreiro (70. Gómez) – Wolf, Reus (83. Isak), Larsen

"Borussia agierte in einer 4-3-3-Grundordnung mit Delaney auf der „Sechs“ und – etwas überraschend – Guerreiro auf einer der beiden Halbpositionen im (offensiven) Mittelfeld. Burnic verteidigte hinten links. Die Spitzen Wolf, Reus und Larsen tauschten häufig die Positionen."

https://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/4-3-Larsen-mit-Dreierpack-Delaney-fuehrt-das-Team

Wurde im letzten Test ja auch auf der 6 eingewechselt. In der momentanen Konstellation sicherlich auch am sinnvollsten. Interessant aber, da Delaney ja eigentlich von 99% der "externen Boabachter" nach der Witsel-Verpflichtung auf der 8 gesehen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1602845 Einträge in 17157 Threads, 14404 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.08.2026, 22:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln