schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

...und prompt taucht Morata wieder auf... (Fußball und Sport allgemein)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Freitag, 03.08.2018, 11:33 (vor 2700 Tagen) @ Dr. Currywurst

Und Chelsea spielt dann ohne Stürmer wenn Batsu nach Valencia wechselt ? :)

Ganz davon ab, wie blöd muss man als junger Spieler sein um lieber seine Karriere beim AC Milan an die Wand zu fahren als für ein paar Jahre zum BVB zu gehen ?
Weder Pulisic, noch Sancho, Guerreiro, Batsu oder Weigl hätten wohl diese Position am Markt wenn sie sich für AC entschieden hätten. Naja whatever.

Higuain ist 30 und er fühlt sich in Italien vielleicht sehr wohl. Der macht nicht viel falsch mit seinem Wechsel zu Milan. Morata ist 25 und hat so recht noch nicht den absoluten Durchbruch bei den ‚großen’ Clubs geschafft, für die er bislang gespielt hat. Bei einem Club wie Milan hat er sich vielleicht genau diesen Durchbruch ausgerechnet. Würde er dort gut und konstant scoren, wäre er in spätestens 2 Jahren wieder ein Thema bei den ganz großen Clubs. Zu letzteren zählte Milan bis vor gar nicht so langer Zeit auch. Und wer bei Milan gut ‚performt‘, fällt auch nach wie vor auf.

Davon abgesehen ist der Bereitsxhaft Moratas, in die Bundesliga zu wechseln (wenn er denn überhaupt wechselt), vielleicht auch gar nicht so ausgeprägt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 02:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln