schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ha! (BVB)

herrNick, Montag, 30.07.2018, 08:36 (vor 2927 Tagen) @ Freyr

Ich glaube auch immer noch nicht, dass man Weigl wirklich verkaufen möchte und angesichts des Vertrages bis 2021 dürften da eher 70 statt 50 Mio fällig werden.


aber es gehört schon mehr als die Vertragslänge dazu. Am wichtigsten immer noch die Spielstärke. Und da war Weigl oftmals der schwächste Spieler der Elf der letzten Saison. Und zuvor war da auch nichts was 70 Mio. rechtfertigt. Bleibt also die eine Saison. Wer sagt, dass sie nicht ein Ausreißer war?
40-50 Mio. halte ich für realistisch

Letzte Saison haben alle BVB Spieler unter ihren Möglichkeiten gespielt. Zudem hatte man bei den Peters den Eindruck sie wissen nicht so recht wohin mit Weigl. Das sind für mich eher Indikationen, dass die letzte Saison vermutlich ein Ausreißer nach unten war. Und sicher gibt es Trainer die etwas mit seinen Stärken anfangen können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1602486 Einträge in 17151 Threads, 14402 registrierte Benutzer Forumszeit: 04.08.2026, 17:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln