schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

3er Kette vs ZM (BVB)

Dr. Currywurst, Freitag, 27.07.2018, 15:25 (vor 2930 Tagen) @ Voomy

Das mit Bürki bzw. die Ausbootung zugunsten von Hitz ist hier auch wieder nur exzessives Wunschdenken jener, die Bürki loswerden wollen.

Du ich hab da keinerlei Wunschdenken, ich will da einfach den besseren TW im Tor haben. Und ich habe auch nicht gesagt, dass Hitz das ist. Aber man ist es ja gewohnt dass einem hier im Forum dauernd Dinge in den Mund gelegt werden.

Da sagt man dann auch mal dass die Fußarbeit zweitrangig sein sollte, obwohl der Trainer sagt dass sie ihm wichtig ist.

Sollte TW X in allen Belangen abgesehen von der Fußarbeit besser sein, als TW Y, bin ich der Meinung dass TW X ohne wenn und aber ins Tor gehört.
Und diese Meinung vertrete ich auch dann noch, wenn du mir jetzt 5 erfolgreiche Trainer nennst die das anders sehen. Denn ich bin in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden, auch wenn ich nicht in leitender Position eines Profi-Fußballvereins arbeite. So auch viele User bei der Verpflichtung von zb Schürrle.

Aber wenn man so etwas äußert sagt man ja immer gleich dass die Verantwortlichen entweder keine Ahnung haben, man den Job besser könne oder es ist nur aus exzessiver Ablehnung gewisser Spieler im Kader. Das is echt eine Krankheit hier im Forum.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1602338 Einträge in 17151 Threads, 14402 registrierte Benutzer Forumszeit: 04.08.2026, 12:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln