schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Yarmolenko hat wohl Medizincheck bestanden (BVB)

Ulrich, Sonntag, 08.07.2018, 13:27 (vor 2127 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

So viel Geld zahlt man eigentlich nur für garantierte Leistungen und nicht für eine Wundertüte.


Ist das noch so?

Mein Eindruck ist, dass man fuer garantierte Leistungen im Moment eher das Doppelte (40-50 Millionen) hinblaettern muss.

Und auch da bekommt man keine Garantie dass der Spieler "funktioniert".

Was Schürrle angeht so war der schlicht zu "teuer", einmal definitiv bei der Ablöse, und darüber hinaus eventuell auch was das Gehalt angeht. Das kann man aber nicht ihm anrechnen, der BVB hätte ihn nicht zu diesen Konditionen verplichten müssen. Aber trotzdem hat er natürlich diesen "Rucksack" auf. Dazu kam dass ihn während seiner Zeit beim BVB immer wieder Verletzungen zurück geworfen haben so dass er lange völlig aus dem Tritt war. Eigentlich wäre eine Trennung und danach ein Neuanfang für beide Seiten eine gute Lösung. Aber ich weiß nicht ob es tatsächlich dazu kommen wird. Wenn nicht, dann muss man einfach abwarten wie es für ihn unter Favre läuft.

Yarmolenko hat sich in den ersten Spielen nach seiner Verpflichtung dafür dass er völlig unvorbereitet in die Mannschaft "geworfen" wurde überraschend gut geschlagen. Aber statt zuzulegen wurde er dann eher schlechter. Dazu kam seine Verletzung in der Saison. Vermutlich ist er von seiner Spielanlage in England eh besser aufgehoben.

Den beiden Personen kann ich allerdings charakterlich nichts schlechtes nachsagen. Und ich meine das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen: Jemand der auf dem Platz die Erwartungen nicht erfüllt ist deshalb nicht automatisch ein schlechter Mensch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1239806 Einträge in 13734 Threads, 13799 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.05.2024, 00:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln