schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frage zu Samstag-Torverhältnis und so: (BVB)

bobschulz, MS, Dienstag, 08.05.2018, 14:40 (vor 2806 Tagen) @ hanno29

Warum so kompliziert, wäre diese Mannschaft nicht so dämlich und hätte am Samstag wenigstens einen mickrigen Punkt gegen Mainz, gegen die wir zuhause zuvor noch nie verloren hatten, geholt, dann bräuchte man nicht auf den Schiri zu schimpfen, dass er zu kaum, keine oder zu viel NSZ gibt


und was hat das mit der nachspielzeitproblematik zu tun? Sagt doch keiner, dass man nicht nicht besser stehen könnte, ohne die Niederlage.

Man kann doch ein Fehlverhalten des frühen Abpfeifens kritisieren. Das kurioseste ist wenn sogar noch vor dem regulären ende gepfiffen wird, so um 89:40. Als ob man so fürh nach Hause will.


Du implizierst in einer längeren NSZ aber, dass NUR wir noch ein Tor hätten schießen können, auch Leverkusen hätte noch einen Konter fahren können. Mit dem 4:0 konnte niemand rechnen, selbst ein Sieg schien vorher eher unwahrscheinlich.
Fast jeder hat aber mit mindestens einem X, ach was sag ich, mit einem Sieg am Samstag gerechnet, dass es so ausging, immer noch unter aller Kanone.

NSZ-Diskussionen interessieren nur, wenn man zurückliegt, führt man, ist jede Minute länger, eine Minute zu viel.

Eben nicht, es hätte in diesem Fall 2 Tore mehr Vorsprung vor Bayer bedeuten können. Aber klar: man hatte 33 x 90+ /- x Minuten Zeit, um nicht darauf angewiesen zu sein. Wenn wir verlieren muss man aber auch mal sagen: dann haben wir es nicht verdient. Zumindest wenn Bayer uns im Torverhältnis überholt. Hoffe, dass s Samstag ein Team mit Einstellung gibt!!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 00:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln