schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Saustall! (Spieltage)

virz3, Oberhausen, Montag, 07.05.2018, 08:43 (vor 2174 Tagen) @ nickeltiegel

Es geht darum, dass die Spieler, die die geringste bis gar keine Leistung zeigen, den Mund aufreissen und Internas ausplaudern. Es ist eine Frechheit Sondergleichen und eine Respektlosigkeit gegenüber Stöger , dass Rode die Tage von Stöger für Gezählt erklärt und er sich dem "neuen" Trainer anbieten will. Noch dazu öffentliche Kritik an der Schmelzer Degradierung - Schmelzer hat keine Leistung gezeigt, die Degradierung war gerechtfertigt und überfällig.


Stöger vermittelt intern und extern nicht unbedingt, dass er gesteigertes Interesse an einer Verlängerung hat. Und es ging bzgl. Schmelzer doch eher um die Art und Weise und nicht um die Streichung, oder habe ich das falsch wahrgenommen?

Wer will es ihm den verübeln? Wahrscheinlich hat auch Stöger erkannt, dass dies ein Kampf gegen Windmühlen innerhalb des Teams wäre. Die Mentalität in der Truppe ist nicht vorhanden - mit dem derzeitigen Kader hätte ich auch keine Lust das weiter zu machen. Da kann man nur verlieren.

Aus meiner Sicht müsste man jetzt mit Stöger verlängern um den Burschen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt und wer das sagen im Verein hat. Somit wäre auch das x-te Alibi "Trainer ist halt kacke" genommen. Rode dürfte gar keine Zukunft mehr in Dortmund haben...

An Rode's Stelle würde ich mal fein den Mund halten und Gott dafür danken, dass irgendeiner mal auf die Idee kam, ihn aus München zu verpflichten.


Ich weiß nicht. Man wird Rode dahin geschickt haben. Vielleicht installiert man ihn auch einfach als "Bauernopfer", weil man noch keinen neuen Trainer zur Unterschrift da hatte. Hängt vielleicht auch an der fehlenden Sicherheit bzgl. der CL?

Rode als Bauernopfer? Inwiefern? Wieso sollten Zorc und Watzke bewusst für Unruhe sorgen, vor dem wichtigen Spiel gegen Hoppenheim?

Keine Ahnung. Ich finde, man sollte das nicht überbewerten. Er wird doch sicherlich den Verein verlassen, daher muss man auch keine Welle machen. Unsere Verantwortlichen sind jetzt auch keine Kommunikationsprofis, wieso sollten die Spieler also anders bewertet werden?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.04.2024, 20:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln