schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball am Feiertag: Champions League (Spieltage)

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 02.05.2018, 00:43 (vor 2813 Tagen) @ Eventfan

Mal Stichpunktartig meine Eindrücke vom Spiel:
-Lewandowski völlig außen vor und ohne nennenswerte Toraktionen, einzig fallen und reklamieren liefen sehr gut. Er sollte froh sein bei einem Verein wie Bayern überhaupt zu spielen. Offensiv besteht bei Bayern definitiv Bedarf um ernsthaft um den CL-Titel mitzuspielen. Auch Müller insgesamt zu ungefährlich.
-James mit einem guten Spiel, ihn hätte ich nicht runter genommen. Was Heynckes dazu angehalten hat James statt Lewa auszuwechseln verbleibt ein Rätsel
-Die Bayern auf der Bank mit Starke, Rafinha, Mai, Dorsch, Rudy, Wagner bzw. zu wenig Substanz im Kader
-Tolisso mit einem katastrophalen Rückpass auf Ulreich, der Rest passiert vielleicht 1x im ganzen Fußballerleben. Leider nun im CL Halbfinale für Ulreich. Er war aber definitiv nicht der Grund fürs ausscheiden, genauso wenig der Schiedsrichter. Was die "Experten" bei Sky da gesehen haben läuft unter abenteuerlich. Den Bayern fehlt es im Endeffekt vorne an Durchschlagskraft. Fast 40 Torschüsse in beiden Spielen und nur 3 Tore, Real mit knapp der Hälfte an Torschüssen und 4 Toren. Qualität setzt sich eben durch.
-Thiago mit einem ganz starken Spiel, wenn Bayern den verliert wird es schwierig auf dem Niveau mithalten zu können. Kimmich, Ribery, Alaba waren ebenso richtig stark. Beim Gegentor sah Alaba nicht gut aus, aber ansonsten wirklich in seiner besten Form.
-Süle ist technisch wenig beschlagen und in puncto Beweglichkeit sollte er was machen anstatt pumpen bis zum geht nicht mehr.
-Marcelo mal wieder mit einem starken Spiel, macht Spass zu sehen auf was für einen Level er sich bewegt
-Ronaldo lief nur auf Sparflamme, soll für ein CL-Halbfinale aber auch mal reichen. Real hat eben auch noch einen Benzema für den Fall der Fälle. Da brauchen die keinen Lewandowski mit weniger Technik und Kopfballspiel. Einzig der athletische Faktor spricht für Lewa, aber er wird nicht jünger.
-Der Schiedsrichter hat das gut gemacht, leider wird im Fußball bei Unterbrechungen bzw "Verletzungen" die Zeit nicht angehalten. Der Hang zum dramatischen ist irgendwann nur noch lächerlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 05:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln