schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das ist respektlos und passt zu unserer Gesellschaft. (BVB)

Jack, Dortmund, Montag, 02.04.2018, 13:35 (vor 2835 Tagen) @ Paolo

Ein Umfrage zu starten, ob ein Mensch seinen Arbeitsplatz behalten soll oder nicht? Einerseits jammern wir über Burn Out und Depression - andererseits behandeln wir unsere Mitmenschen wie ... .

Dabei hat Peter Stöger eine sehr lange Negativserie beim BVB beendet. Und dafür muss er jetzt mit seinem Namen bezahlen. Dabei liegt der Grund offensichtlich in der Leistungsfähigkeit und auch -bereitschaft der Mannschaft. Im letzten Klopp-Jahr zog man nicht mehr mit, im letzten Tuchel-Jahr ebensowenig und über Bosz muss man ja auch nicht viel sagen.

Sehe ich ähnlich. Ich sage nicht, dass Stöger der perfekte Trainer für den BVB ist. Allerdings ist er sicherlich ein guter bis sehr guter Bundesligatrainer, was er jahrelang beim FC unter Beweis gestellt hat. Vielleicht ist er taktisch nicht so stark wie ein Tuchel, allerdings ist die Taktik momentan sicherlich nicht unser größtes Problem. So wie ich das Ganze inzwischen einschätze, liegt es doch eher an der Mannschaft als am Trainer. Es ist einfach eine Frechheit, was einige Spieler inzwischen auf dem Platz zeigen. Da ist der Trainer doch die ärmste Sau.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1519686 Einträge in 16333 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.01.2026, 12:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln