schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erwartunghaltung (BVB)

Basti Van Basten, Romania, Montag, 02.04.2018, 12:40 (vor 2837 Tagen) @ UBB

Du hast nicht ganz unrecht aber wie soll der normale BVB Fan den die ganzen Sachen einordnen.
Hätte mal jemand gesagt, dass es x Spielern seit dem Anschlag scheisse geht oder das das und das passiert ist, würdemna vielleicht mit der ganzen Situation auch anders umgehen...

Das ist das, was ich bereits schrieb. Den Fans geht einfach Empathie flöten. Man kann sich doch mal kurz überlegen wie es ist, wenn neben einem eine Bombe explodiert und ein Freund/Kollege dadurch verletzt wird und dir bewusst wird, dass dich gerade jemand töten wollte. Nicht nur theoretisch, sondern praktisch. Versuch es dir einfach mal vorzustellen.

Und natürlich könnten die Offiziellen bei jedem fahrigen Spiel behaupten, dass das noch die Nachwehen des Anschlags seien, was bestimmt auch zum Teil zutrifft. Aber irgendwann wird man ihnen unterstellen es nur als Ausrede zu benutzen.

Also wie man es auch macht, ist es verkehrt.

Leider passiert das nicht, sondern es werden Floskeln a la Nummer 2 der Bundesliga, Cl-Kader usw. rausgehauen. Also wird man daran gemessen....

Das sind ja keine Floskeln. Finanziell sind wir tatsächlich die Nr. 2 der Bundesliga. Und mit Auba, Dembele, Reus, Götze, Sokratis, Toprak, Schmelzer und einem Weigl vor dieser Saison hätten wir auch einen CL-Kader gehabt.

Dass Dembele und Auba sich wegstreiken, Weigl auf einmal spielt wie ein C-Jugendlicher und das halbe Team ständig verletzt ist, kannst du dir nicht ausdenken. Ich nehme an, das war so von Watzke nicht geplant.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1520150 Einträge in 16337 Threads, 14354 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.01.2026, 05:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln