schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Boss Watzke verrät: Diese Aufgaben soll Sammer erfüllen (BVB)

Kulibi77, Samstag, 31.03.2018, 10:18 (vor 2837 Tagen) @ hanno29

Und man hat den Bayern Fans so richtig eine reingewürgt vor dem Spiel! ;-)


Auch Uli, denn wenn man sich an 2016 zurückerinnert, war Sammer mit der Rückkehr von Honess alles andere als zufrieden, die Giftpfeile zwischen beiden flogen ja regelrecht hin und her.

Ich glaube (und habe auch über drei Ecken etwas gehört), dass Sammer wegen Krankheit und besonders Rummenigge weg ist. Aber ist auch nicht so wichtig was nun die Wirklichkeit ist. Viele Bayernfans gehen jedenfalls komplett steil. Jetzt hat der Hoeneß nicht nur den Tuchel verbockt, sondern auch den Sammer an den BVB verloren. Man kann also Meister werden und trotzdem total unglücklich sein!

Meine Gefühlswelt gegenüber dem Serienmeister hat sich auch über die Zeit weiter entwickelt: Erst war es Wut, dann achselzuckende Langeweile und inzwischen habe ich sogar ein winziges Stück Mitleid mit denen. Du wirst zum x. mal in Folge Meister und gefühlt ist im Moment Weltuntergang. Was für ein scheiß Leben! :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1519686 Einträge in 16333 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.01.2026, 03:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln