schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Batsman kommt für Badman, aber ohne Kaufoption (BVB)

Fluegelflitzer, Göttingen, Mittwoch, 31.01.2018, 12:19 (vor 2891 Tagen) @ Micha

Ist das so schwer zu verstehen? Man hat halt keinen adäquaten Ersatz für Auba im Winter gefunden, das Tischtuch war aber derart zerschnitten, als dass man mit ihm weitermachen konnte oder wollte. Statt sich jetzt einen Spieler zu kaufen von dem man nicht überzeugt ist, wie vielleicht Modeste, versucht man Isak weiter zu fördern und stellt ihm eine temporäre Lösung an die Seite. Man hätte lieber den erfahrenen Giroud gehabt, hat man aber nicht bekommen. So wird es nun Batsuhaye. Und für den Sommer kann man jetzt in Ruhe nach besseren Alternativen schauen, als jetzt im Winter verfügbar waren und man kann schauen wie Isak sich bis dahin entwickelt.

Ja, ich tue mich noch etwas schwer damit, es zu verstehen. Ich habe ja schon geschrieben, warum eine Leihe ohne Kaufoption für mich schwer verständlich, ist bzw. sehr risikobeladen scheint.
So denke ich mir, dass man auch gleich einfach garkeinen neuen verpflichten könnte, um auf Isak oder eine "kreative" Lösung auf der 9 zu setzen. Ich sehe jedenfalls nicht, dass die mögliche Gewinnmenge bei Batsuhaye für 12 BL-Spiele besonders hoch ist. Was soll man über so einen kurzen Zeitraum von einem unfertigen Spieler erwarten, der zudem einen Charaketer zu haben scheint, der dem von Auba oder Dembele nicht so unähnlich zu sein scheint? Mit Kaufoption wäre das alles schon etwas anderes, aber so reiht sich dieser Transfer für mich nahtlos in eine lange Reihe von Flops mit Ansagen ein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 11:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln