schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Batsman kommt für Badman, aber ohne Kaufoption (BVB)

hanno29, Berlin, Mittwoch, 31.01.2018, 09:24 (vor 2891 Tagen) @ Blarry

Es heißt vor allem, dass man nicht erst im August suchen muss, weil plötzlich einer unserer nicht mehr vorhandenen Stürmer spontan doch noch gehen möchte. Wir haben die letzten Spielzeiten regelmäßig wichtige Transfers bereits im Frühjahr getätigt, bevor der Markt überhitzen und überdrehen konnte.

Im wahrsten Sinne des Wortes irgendeinen Spieler auszuleihen, um vier Monate einer eh schon abgeschriebenen Saison zu überbrücken, und sich damit alle Optionen für die Kaderplanung offenzuhalten, finde ich als Vorgehensweise unter den gegebenen Umständen mit dem Auba-Abgang jetzt nicht so daneben.

Sehe ich ähnlich, außerdem hat er zuletzt dort auch gespielt, sogar Tore geschossen, stellt sich nur die Frage, ob unsere Holzfüße ihn mit Pässen füttern können. Und wenn das so abläuft, wie in den letzten 3 Spielen, wo vorne kaum etwas brauchbares ankam, dann kann ihm schnell die Lust vergehen, der ist ja von Chelsea auch ein andere Niveau gewöhnt.
Einzig Sancho, ein 17 Jähriger, war in den letzten Spielen dazu in der Lage, vorn etwas für Wirbel zu sorgen - man ist das traurig!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 17:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln