schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich vermisse die öffentliche Rückendeckung für Bartra (BVB)

Prof.Brinkmann, Freitag, 26.01.2018, 09:32 (vor 3093 Tagen) @ Sascha

Vielleicht weil eine Erklärung über "psychische Probleme" den Wechselwunsch des Spielers stärker beeinträchtigen würde, als wenn es "nur" ums sportliche geht. Diese Erklärung würde es zwar verständlicher machen, aber eventuell auch interessierte Vereine abschrecken.

Das ist natürlich der naheliegende Gedanke, aber ich glaube nicht, dass man einem Manager eines spanischen Erstligisten da etwas vormachen kann. Betis Sevilla wird wissen, wo das Problem liegt.
Man muss es auch nicht so direkt in der Öffentlichkeit aussprechen, aber ein "Bartra wünscht sich einen Ortswechsel, um mit der Vergangenheit abzuschließen" klingt auf jeden Fall positiver, als "Der Spieler erträgt es nicht mehr, alle 2 Wochen voller Angst zum l’Arrivée Hotel fahren zu müssen".

Ohne diese Ehrlichkeit bleibt an uns jetzt dieses Geschmäckle haften, dass wir einen Fan-Liebling rausekeln, nur weil er völlig zu Recht einen Durchhänger hat. Und es bestätigt sich für viele der Eindruck, dass seine Fähigkeiten für die Bundesliga einfach nicht ausreichen, was so nicht stimmt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1595569 Einträge in 17089 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.07.2026, 23:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln