schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was will denn Bartra? / Medien (BVB)

McMisch, Freitag, 26.01.2018, 09:30 (vor 2895 Tagen) @ Sascha

Es ist nicht nur die Presse, die davon schreibt, dass er sportlich nicht mehr mithalten kann und unzufrieden ist, weil man ihm dann noch einen neuen Abwehrspieler vor die Nase gesetzt hat. Auch Stöger hat gestern in der PK gesagt, dass er nun mal schwerwiegende Fehler mache.

Über das Warum verliert keiner mehr ein Wort und man schiebt die Verantwortung komplett auf den Spieler, während man einen Aubameyang auch dann noch öffentlich in Schutz genommen hat (Vollprofi), als die Mannschaft bereits darunter gelitten hatte.


Vielleicht weil eine Erklärung über "psychische Probleme" den Wechselwunsch des Spielers stärker beeinträchtigen würde, als wenn es "nur" ums sportliche geht. Diese Erklärung würde es zwar verständlicher machen, aber eventuell auch interessierte Vereine abschrecken.

Naja,das wäre zumindest die Vereinsseite und wieder wirtschaftlich und weniger menschlich gedacht. Bartra wird mit interessierten Vereinen sicher und.hoffentlich au c über sein Befinden sprechen.

Was ich mir aber gut vorstellen kann (und hoffe): Marc selbst will das Thema nicht so.öffentlich machen und als Ausrede nutzen.

Die Aussagen von Stöger erscheinen im ersten Moment unnötig, aber was soll er schon sagen. Ansonsten gab es ja keinen Anlass für den Verein, Bartra zu verteidigen. Sollen wir nach jedem Patzer oder Spiel ohne Einsatz sagen, dass er derzeit aus psychischen Gründen nicht bei 100% sein kann? Das klingt - zumal in dieser Medienlandschaft - nicht nach einer vernünftigen Grundlage für Verbesserungen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518238 Einträge in 16316 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.12.2025, 19:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln