schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Soll sich der Herr mal an der 30 Mio.-Ablöse beteiligen (BVB)

Basti Van Basten, Romania, Mittwoch, 03.01.2018, 15:24 (vor 2914 Tagen) @ CB

Welche Schuld genau trägt Schürrle an der ausverhandelten Summen zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg?


Keine. Aber wenn der BVB alle Kosten und damit das Risiko trägt, dann haben Externe einfach die Fresse zu halten. Wenn sie mitreden wollen, sollen sie sich auch am Risiko beteiligen.


Was hat der Berater denn Schlimmes gesagt?

Schlimmes in dem Sinne nicht. Aber ich denke nicht, dass der Spielerberater in der Position ist, Bedingungen stellen zu dürfen. Wen der BVB-Trainer aufstellt geht die Berater nichts an, auch wenn sie nur die Interessen ihrer Schützlinge vertreten wollen.

Der BVB hat einen Vertrag mit Schürrle und dafür viel Geld bezahlt. Eigentlich müsste der BVB mal an die Zeitungen gehen und sich über den Spielerberater beschweren, dass der einen Spieler vermittelt hat, der seine Leistung nicht bringt. Sein Gesicht würde ich gerne sehen, wenn der Spieß rumgedreht würde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 00:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln